Vergangenen Sonntag stand zu unüblicher Zeit um 14 Uhr unser nächstes Heimspiel an. Gegen Bingen 2 wollten wir eine konzentrierte Leistung bringen und insbesondere in der Offensive mehr zeigen als in den vergangenen Spielen.

Mit mehr Tempo gelang uns genau das auch direkt zu Beginn, so dass wir uns über 6:1, 11:5 und 17:7 zum Halbzeitstand von 25:12 absetzen konnten.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns allerdings nicht das Spiel in letzter Konsequenz zu dominieren. Offensiv fielen die Tore weiter Schlag auf Schlag, aber auch unsere Torhüter mussten leider vermehrt hinter sich greifen. Der Endstand von 45:29 zeigte zwar das wir unser offensives Potenzial das erste Mal umgesetzt hatten, allerdings hinterlassen die 29 Gegentore einen unzufriedenen Beigeschmack zurück.

Diese Leistung gilt es nächste Woche auszubauen wenn es Sonntag Abend um 18 zum Topspiel der Liga nach Osthofen geht.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs