weibliche A Jugend2023-11-23T15:07:19+01:00

weibliche A Jugend

Die Mission: Oberliga und Jugendbundesliga

Die Handballsaison 2023/2024 steht vor der Tür, und unsere weibliche A-Jugend ist bereit, Geschichte zu schreiben! In diesem Jahr haben wir es endlich geschafft, als erste Mannschaft unseres Vereins in der Oberliga zu spielen und gleichzeitig in der Jugendbundesliga anzutreten. Diese Saison verspricht Spannung, Herausforderungen und die Chance, unser Können auf höchstem Niveau zu zeigen.

Der Startschuss: Heimspiel gegen Leverkusen

Am 7. Oktober um 19:30 Uhr eröffnen wir die Saison mit einem aufregenden Heimspiel gegen die starke Mannschaft aus Leverkusen. Die Halle wird beben, und wir sind entschlossen, einen starken Start hinzulegen. Dieses Spiel wird der Auftakt zu einer aufregenden Reise sein, und wir hoffen auf die Unterstützung unserer Fans, die uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Die Jugendbundesliga-Herausforderung

Unsere Teilnahme an der Jugendbundesliga ist ein Meilenstein für unseren Verein. In dieser hochkompetitiven Liga werden wir auf einige der besten Jugendmannschaften des Landes treffen. Unsere ersten beiden Gegner sind der THC und der BHC, und wir sind entschlossen, uns in dieser anspruchsvollen Umgebung zu beweisen. Jedes Spiel wird eine Gelegenheit sein, zu wachsen und unser Spiel auf das nächste Level zu heben.

Ziele und Ambitionen

In dieser Saison streben wir nach Höherem. Unser oberstes Ziel ist es, in der Oberliga erfolgreich zu sein und uns als feste Größe zu etablieren. In der Jugendbundesliga möchten wir beweisen, dass wir mithalten können und unseren Verein mit Stolz vertreten. Gemeinsam werden wir hart arbeiten, uns verbessern und als Team wachsen. Wir sind bereit, die Herausforderungen anzunehmen und für unsere Ziele zu kämpfen.

Spielerinnen und Trainerstab

Unsere Mannschaft ist ein engagiertes und talentiertes Team von Spielerinnen, das von einem kompetenten und leidenschaftlichen Trainerstab geleitet wird. Zusammen werden wir an unseren Fähigkeiten arbeiten, unsere Taktiken verfeinern und uns gegenseitig unterstützen, um unsere Ziele zu erreichen.

Schlusswort

Die Handballsaison 2023/2024 verspricht aufregende Spiele, harte Kämpfe und unvergessliche Momente. Wir laden alle unsere Fans, Freunde und Familien ein, uns auf dieser Reise zu begleiten und uns in der Halle anzufeuern. Gemeinsam werden wir Großes erreichen!

Markiert euch den 7. Oktober um 19:30 Uhr in eurem Kalender, wenn wir gegen Leverkusen antreten. Es wird ein Abend voller Leidenschaft, Teamgeist und Handballaction sein.

Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben und unsere Vereinsfarben mit Stolz tragen!

Auf eine erfolgreiche Saison!

Oberliga

Jugendbundesliga

Nach oben