männliche D Jugend2023-09-25T21:06:23+02:00

männliche D Jugend

2 Mannschaften – 1 Team

Herzlich Willkommen bei der mD-Jugend der TSG Bretzenheim!

Doch wer sind wir? Wir sind 24 handballbegeisterte Kinder, die sich 3x die Woche treffen, um gemeinsam an unseren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Gerade am Anfang hatten noch einige Probleme, sich mit dem neuen Spielsystem über das ganze Feld anzufreunden. Doch gemeinsam haben wir diese Aufgabe sowie viele weitere erfolgreich meistern können. Auch haben wir schon in der Vorbereitung einige Spiele gewinnen können, unter anderem das Rasenturnier in Nieder-Eschbach sowie unser heimisches Beach-Turnier. Um sich weiter zu verbessern, geben wir immer alles im Training und versuchen, die Aufgaben bestmöglich umzusetzen. Auch wenn es dafür hin und wieder ein paar nette Worte der Trainer braucht…

Doch wer sind diese Trainer? Das sind Max Vogel, Benjamin Besch, Markus Kuhn, Dennis Sackmann, Emil Ruhe und Leon Spira. Durch diese große Anzahl haben sie immer genug Zeit, uns Tipps zu geben und jeden individuell zu fördern. Auch können sie so das gesamte Spektrum von leistungsorientiert bis Anfänger gut abdecken und jedem ein ansprechendes Training bieten.

Nun haben wir genug Werbung für uns gemacht und hoffen, euch bei unseren Heimspielen in der Halle begrüßen zu können.

Eure mD

mD Jgd I

mD Jgd II

Nach oben