2. Herren2023-10-18T19:01:25+02:00

2. Herren

Hallo liebe TSGler,

da ich neu bei der TSG bin, möchte ich mich euch heute erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Sebastian „Sese“ Reishaus, ich bin 40 Jahre alt und Handballer mit Leib und Seele. Mein ganzes Handballerleben war ich bis jetzt bei den Sportfreunden Budenheim aktiv.
Jetzt freue ich mich darauf mit unserer Zweiten  einen temporeichen,  energiegeladenen und technisch guten Handballspiele zu spielen. Des Weiteren ist es sowohl wichtig als auch zielführend unsere jungen Spieler an den aktiven Bereich heranzuführen und die Durchlässigkeit in die erste Mannschaft zu erhöhen.
Bislang liefen die Vorbereitungen sehr zufriedenstellend. Die Jungs sind immer zahlreich im Training und ihre Motivation und Lernwilligkeit ist als äußerst positiv. Neue Spielinhalte wurden und werden gut umgesetzt.
Wie es überall im Sport üblich ist, freut sich auch unsere junge Mannschaft über alle Zuschauer, die sie anfeuern und auf ihrem sportlichen Weg begleiten und unterstützen.

Bis zum nächsten Spiel,
euer Sebastian