männliche E Jugend2023-10-02T19:54:22+02:00

männliche E Jugend

Diese Saison geht unsere männliche E-Jugend als einziger eigenständiger Rheinhessicher Handballverein in dieser Altersgruppe mit stolzen 3 Mannschaften und über 35 Spielern auf Torejagd. Trotz der Aufteilung in drei Mannschaften fühlen wir uns dennoch wie ein großes Team, dass die Bretzenheimer E- Jugend repräsentiert. Natürlich bedeutete diese Vielzahl an handballbegeisterten Jungs einen höheren logistischen und organisatorischen Aufwand rund um die Trainingseinheiten und die Spieltage. Deshalb sind wir sehr froh, über die zusätzliche Unterstützung durch Mark (mB-Jugend), Flo, Chrissi (beide mA-Jugend) und Michael (Herren 4), die wir als zusätzliche Trainer gewinnen konnten.

Wie bei allen anderen auch, steht bei uns der Spaß und die individuelle Entwicklung im Vordergrund, aber auch die Werte vom Verein Gemeinschaft – Leidenschaft – Einsatz sollen vermittelt werden. Die E-Jugend ist das Bindeglied zwischen den Minis und der D-Jugend und dient damit zur Vorbereitung auf das „richtige“ Handball. Wir sind gespannt wie wir mit dem Spielsystem 2x 3:3 zurechtkommen und wollen uns schnellstmöglich mit den neuen Anforderungen anfreunden und das neue gelernte erfolgreich umsetzten. Seid Ihr auch gespannt, wie das funktioniert?

Dann besucht uns doch mal bei einem unserer vielen Heimspiele. Wir freuen uns auf Euch!

Bedanken wollen wir uns noch bei unseren Gönnern dieser Saison:

Gräf & Centorbi (Rechtsanwälte und Steuerberater)
Happel GbR Landwirtschaft
Klein & Ursprung GmbH (Sanitär, Heizung und Service)

Eure männliche E-Jugend