weibliche E Jugend2023-10-02T19:54:38+02:00

weibliche E Jugend

Start mit vielen neuen Spielerinnen in die Saison 2023/2024!

Es ist wieder soweit – eine neue Saison steht vor der Tür, und wir sind voller Vorfreude, euch das Team der weiblichen E-Jugend für die Saison 2023-2024 vorzustellen! Mit jeder Menge Energie, Leidenschaft und einem Teamgeist, der keine Grenzen kennt, sind wir bereit, auf dem Spielfeld zu glänzen.

Ein frischer Wind: Viele neue Spielerinnen im Team!

In dieser Saison dürfen wir mit Stolz verkünden, dass wir durch zahlreiche neue Gesichter wieder zwei Mannschaften stellen können. Mit den Jahrgängen 2013 und 2014 freuen wir uns darauf, die individuellen Talente und Fähigkeiten jeder Spielerin gemeinsam zu entfalten. Unsere Spielerinnen sind motiviert, ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen und wir freuen uns auf viele gut gelaunte Zuschauer und Zuschauerinnen, die uns positiv unterstützen und auch dem Gegner respektvoll gegenübertreten. Unter der Anleitung unseres engagierten Trainerstabs werden wir viel individuell trainieren, um uns stetig zu verbessern und unser Bestes zu geben. Die Integration der Neuzugänge verlief reibungslos, und schon jetzt spürt man die tolle Atmosphäre und den Zusammenhalt im Team.

Lasst uns gemeinsam in eine unvergessliche Saison starten. Auf ein erfolgreiches Jahr 2023-2024!

Eure weibliche E-Jugend