Vergangenen Samstag stand unser letztes Heimspiel der Saison auf dem Plan. Gegen den Tabellendritten aus Bodenheim ging es um viel, schließlich benötigen wir zwei Siege aus den verbleibenden drei Spielen um die Tabellenspitze zu sichern.

Zu Beginn konnte der Gegner sich leicht absetzen. Vor allem ein stark aufgelegter Benni Besch verhinderte dass man mehr als 5:7 zurück lag. Nach der folgenden Auszeit gelang es uns allerdings die Abwehr zu stabilisieren und auf 12:7 zu stellen. Der Halbzeitstand von 13:11 kam dann zustande durch unsere fehlende Chancenverwertung von 7 Meter Strich.

Im der zweiten Halbzeit gelang es uns zunächst den Gegner auf Abstand zu halten. In den letzten 10 Minuten brachen wir dann aber auf unerklärliche Weise ein. Vor allem in der offensive gelang nichts mehr, so dass Bodenheim die Führung wieder erobern konnte. Auch der Lucky punch zum unentschieden misslang.

Nun gilt es den Fokus auf die beiden verbleibenden Spiele zu richten. Als nächsten geht es für uns nach Saulheim.

Bis dahin,

Eure Bretzenheimer Jungs