Am morgigen Samstag, den 09.03. empfangen die Mädels der TSG Mainz-Bretzenheim den aktuell 8. Platzierten TSG Leihgestern.

Zu gewohnter Zeit, um 19:30 Uhr, startet die Partie in der IGS Mainz-Bretzenheim.

Das Hinspiel konnten die Mainzerinnen nach einer durchwachsenen ersten Hälfte dann doch mit 23:30 gewinnen. Aktuell steht Leihgestern mit dem Rücken an der Wand. Mit einem 8. Platz käme man noch in die Relegation um den Klassenerhalt. Ab dem 9. Platz muss man in der nächsten Saison in der nächst tieferen Spielklasse antreten.

Das bedeutet Leihgestern muss punkten und genau das macht das Team um Trainerin Jonna Jensen gefährlich.

Leihgestern wird in jedem verbleibenden Spiel alles in die Waagschale werfen.

Beste Werferin auf Seiten der Gäste sind Rückraumspielerin Jessica Dias Carneiro und Spielmacherin Jasmin Clausius.

Für die Ischn geht es aber natürlich nach wie vor auch um alles. Das Ziel fürs Wochenende sind die nächsten 2 Punkte im Kampf um den Aufstieg.

Dafür brauchen die Bretzenheimerinnen eure tatkräftige Unterstützung. Also kommt gerne vorbei!