Das letzte Hinrundenspiel steht an.
Für die Ischn heißt es am Samstag zu gewohnter Uhrzeit (19:30 Uhr) nochmal alles geben im letzten Spiel der Hinrunde.
Zu Gast in der IGS sind die Mädels der HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler.

Die Aufsteiger aus dem Saarland stehen aktuell auf dem achten Platz und konnten bislang drei Spiele für sich entscheiden. Auch dieser Aufsteiger ist für die Bretzenheimer Mädels nicht zu unterschätzen. Nicht umsonst siegten diese zuletzt gegen den 5. Platzierten aus Nieder-Roden.

Die aktuell besten Torschützinnen des Gästeteams sind die Rückraumspielerinnen Michelle Hartz und Gianna Fuchs.

Die Ischn wollen die Niederlage aus dem letzten Spiel wieder gut machen und haben sich im Training gut auf die kommende Aufgabe vorbereitet, denn im letzten Hinrundenspiel sollen definitiv 2 Punkte in der IGS bleiben.

Kommt gerne wieder vorbei und unterstützt die Mädels lautstark im letzten Spiel der Hinrunde!