Das letzte Spiel des Jahres 2023 bestreiten die Ischn auswärts bei Fortuna Düsseldorf.

Anpfiff ist am Sonntag um 14:15 Uhr in der Heinrich-Heine Gesamtschule.

Mit Düsseldort wartet der aktuell Tabellen-Elfte auf den Tabellenführer aus Bretzenheim.

Dennoch – zu unterschätzen sind die Düsseldorferinnen keineswegs. Mit Amelie Knippert, Lea Otten und Leonie Heinrichs wartet ein starker, variabler Rückraum auf die Bretzenheimer Mädels.

Die Mainzerinnem wollen das Jahr natürlich positiv und mit zwei Punkten im Gepäck abschließen, bevor es in eine 6-wöchige Spielpause geht.

Dafür muss der immernoch stark dezimierte Kader nochmal alle Kräfte bündeln und die bestmögliche Leistung mit möglichst wenig Fehlern auf die Platte bringen.

Die Ischn freuen sich selbstverständlich über jeden mitgereisten Fan, der vor Ort tatkräftig unterstützt!