Am Samstag, den 23.09., treffen Aufsteiger und Absteiger aufeinander.
Um 19:30 Uhr gastiert der Bergische HC in der IGS Mainz-Bretzenheim.

Auch wenn es sich bei den Gästen um einen Aufsteiger handelt, darf man das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen!
Denn der BHC verfügt über einige Spielerinnen, die bereits Bundesligaerfahrung mitbringen.
So sind Annalena Welsch, Johanna Franz und Lea Albers bereits zur letzten Saison vom 3.-Liga-Absteiger TuS Königsdorf zum Team gestoßen. Und auch Lisa Fahnenbruck, Ramona Ruthenbeck und Felicia Seher konnten bereits hochklassige Erfahrung sammeln.

Die Bretzenheimerinnen wollen nach dem letzte Erfolg in Nidda ihre Serie weiter fortsetzen, wissen aber auch, dass sie sich eine derartig hohe Fehlerquote wie im vergangenen Spiel nicht mehr leisten dürfen.
Dafür wurde im Training gearbeitet und sich bestmöglich auf den kommenden Gegner vorbereitet.

Kommt gerne vorbei und unterstützt die ISCHN bei ihrem zweiten Heimspiel!