Nach wochenlanger Winterpause dürfen die Ischn am kommenden Samstag, den 27.01. endlich wieder auf die Platte.

Um 19:30 Uhr gastieren die Mädels der HSG Gedern/Nidda in der IGS Mainz/Bretzemheim.

Der 11.-Platzierte startete bereits letztes Wochenende ins neue Jahr und konnte gegen die Handballelfen aus Leverkusen mit einem 28:25-Heimerfolg den zweiten Saisonsieg einfahren.
Nun gastieren die Gedernerinnen beim Tabellenersten, sind aber keinesfalls zu unterschätzen.
Beste Torschützin auf Seiten der Gäste ist Linkshänderin Kirsten Schindler, wobei ein altbekanntes Gesicht, Linkshänderin Jana Haas, zuletzt auch maßgeblich an den beiden Saisonsiegen beteiligt war.
Jana lief in der vergangenen Saison, mit einem Zweitspielrecht ausgestattet, ebenfalls bei ein paar Spielen für die (T)SG auf.

Die Bretzenheimerinnen erwartet ein umkämpftes Spiel, da die Gäste ihre Erfolgsspur sicher gerne halten würden. Allerdings sind die Gastgeberinnen selbst auch Feuer und Flamme, dass es endlich wieder losgeht und wollen ebenfalls in der Erfolgsspur bleiben.

Außerdem feiert unsere Lilly ihr großes Comeback, das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Kommt gerne vorbei und unterstützt die Bretzenheimer Mädels im neuen Jahr 2024 in der IGS Mainz-Bretzenheim.

Wir freuen uns auf euch!!!