Michael Gruß & Sebastian Reishaus und die TSG 1846 Mainz-Bretzenheim führen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort!

Der Start der aktuellen Saison war von einem großen Umbruch geprägt. Gleich sieben Abgänge musste die Herren 1 verkraften, doch die Integration von vier „externen“ neuen Spielern und Spielern aus der Jugend oder der zweiten Mannschaft ist absolut gelungen.
Zusätzlich ist es ein absoluter Erfolg, dass die Herren 1 sowie den Herren 2 bis zur Winterpause tabellarisch absolut in Schlagdistanz zu den Tabellenführern (TG Osthofen & HSG Rhein-nahe Bingen 3) sind.
Der Verein ist hier absolut zufrieden mit der Entwicklung und der Wunsch nach Verlängerung der Zusammenarbeit, ist nur die logische Schlussfolgerung.
Das beide die Zusammenarbeit ebenfalls fortführen wollen, freut den Verein sehr.
Lieber Michael, lieber Sebastian danke für Eure Arbeit und Euer Vertrauen.
Für uns als Verein gilt, wir werden diesen Weg unbeirrt weiter gehen. Mit viel Engagement, Leidenschaft, Jugendarbeit und ohne das große Geld, wird an den sportlichen Zielen gearbeitet.
Auch gilt es hier mal Danke zu sagen, an alle Mitwirkenden im Jugendbereich. Jahr für Jahr gelingt es gut ausgebildete Talente aus dem Verein zu integrieren. Dies ist absolut keine Selbstverständlichkeit und fordert auch den Mut der Trainer diesen Weg mitzugehen.

Wir sehen uns in der Halle!