Nach einem spielfreien Wochenende geht es am kommenden Samstag, den 02.12 um 19:30 Uhr in der IGS Mainz-Bretzenheim mit dem dem ersten Rückrundenspiel weiter.

Gegner wird wie im ersten Saisonspiel der 1. FC Köln sein.

Die erste Begegnung konnten die Ischn mit 26:22 für sich entscheiden.

Die Mädels aus Köln haben die Hinrunde auf dem 4. Tabellenplatz abgeschlossen. Dabei verloren sie lediglich gegen die 3 über ihnen stehenden Teams.

Beste Schützinnen sind Maria Kottmann und Luca Vodde aus dem Rückraum des 1.FC Köln.

Für die Bretzemheimerinnen wird das erste Rückrundenspiel also zu einem der Topspiele der laufenden Saison. Die Kölnerinnen werden sicherlich die Niederlage aus der Hinrunde wieder gut machen wollen.

Dem haben die Ischn einiges entgegenzusetzen und wollen die Punkte selbstverständlich in der eigenen Halle behalten.

Die personelle Situation der Mainzer Mädels hat sich im Vergleich zum letzten Spiel nicht gebessert, dazu kam noch eine kleine Krankheitswelle in der spielfreien Woche. So hoffen die Ischn wieder auf tatkräftige Unterstützung aus der A-Jugend und der 2. Mannschaft. Wer im am Wochenende im Kader steht, wird sich im Laufe der Woche noch zeigen.

Umso mehr brauchen die Bretzenheimerinnen EURE Unterstützung! Kommt vorbei und tragt die Mädels zu den nächsten 2 Punkten!