Nächstes Wochenende, nächstes Heimspiel.
Zum zweiten Mal in Folge heißt es für die Bretzenheimer Mädels Anpfiff um 19:30 Uhr in der IGS Mainz-Bretzenheim.
Diesmal ist der aktuell 7.-Platzierte TSV Bayer 04 Leverkusen zu Gast.
Die Leverkusenerinnen stehen aktuell punktgleich mit dem FSV Mainz 05, der sich auf dem 8. und somit dem Relegationsplatz befindet.

Für die Gäste bedeutet das, dass sie wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln müssen.

Das Hinspiel konnte die TSG souverän mit 15:32 für sich entscheiden. Und auch für die Ischn geht es weiterhin um wichtige Punkte, die sich sicherlich nicht im Schlaf sammeln lassen.

Denn nicht ganz klar ist, mit welchem Spielerinnen Bayer nach Mainz anreist. Die erste Mannschaft spiel erst Sonntags in der HBF. Somit könnten alle Spielerinnen aus der ersten Mannschaften, die noch jung genug sind im Unterbau aushelfen.

Egal mit welchem Aufgebot Bayer Leverkusen kommt, die Ischn werden wieder alles dafür tun die beiden Punkte in Mainz zu behalten.
Alle Fans sind herzlich eingeladen vor, während oder nach dem Spiel das ein oder andere Kaltgetränk am Aperol-Stand zu trinken.