Am Samstagabend geht es für die TSG Bretzenheim nach Leihgestern. Das Spiel findet um 19:30 Uhr in der Stadthalle Linden statt.

Dann heißt es wieder Aufsteiger gegen Absteiger. Nach dem Spiel gegen den BHC sind die ISCHN gewarnt und werden alles daran setzen, nicht erneut einen Aufsteiger zu unterschätzen. Die TSG Leihgestern steht mit 4:8 Punkten auf dem 10. Platz und konnte bislang jedes Spiel lange offen halten. Keins der verlorenen Spiele ging mit mehr als 6 Toren Unterschied aus. Die torgefährlichste Spielerin der Leihgesterner ist derzeit Jessica Dias Carneiro und Kreisläuferin Leonie Nowak (1. Bundesliga in Union Halle) dürfte so manchem Handballfreund ein bekannter Name sein.

Die ISCHN wollen ihren Platz an der Tabellenspitze weiter verteidigen und werden trotz einiger Verletzungen und Krankheiten im Team alles geben, um mit 2 Punkten nach Hause zu fahren.