Am kommenden Sonntag sind die ISCHN auswärts bei der HSG St. Leon/Reilingen gefordert.

Um 16 Uhr müssen die Mädels aus Bretzenheim alles in die Waagschale werfen, um die schwere Auswärtshürde zu meistern. Der Tabellenfünfte und Aufsteiger, der den Klassenerhalt schon sicher hat, spielt eine solide Saison und zeigt immer wieder überraschend gute Ergebnisse gegen die Topteams der Liga. Das Hinspiel im November verlief ebenfalls 45 Minuten bis zum 17:14 auf Augenhöhe, ehe sich die ISCHN mit einem starken Endspurt deutlich absetzen und das Spiel mit 28:16 gewinnen konnten.
Bei den Gastgebern der Spielgemeinschaft fehlt mit Jana Pahl eine starke Spielerin, aber trotzdem überzeugt die Mannschaft mit guten Torhüterleistungen und ausgeglichenem Kader, der sowohl Schützinnen sowie 1:1-Spielerinnen ausweist. Außerdem wirkt das Team von Trainer Daniel Weinheim sehr eingespielt.

Die Mainzer Mädels brauchen dementsprechend eine geschlossene Mannschaftsleistung, um die Punkte aus Baden Württemberg mitnehmen zu können. Die ISCHN werden sicher hochmotiviert in das Spiel gehen, da sie lediglich ein Punkt noch benötigen, um das Erreichen der Aufstiegsrunde vorzeitig klarzumachen.