Das war genau die richtige Antwort auf die Nichtverlegung des Spiels.
Am vergangenen Samstag trafen der Zweit- und Drittplatzierte in der IGS Mainz-Bretzenheim aufeinander.
Die Bretzenheimer Mädels fanden leider keinen guten Start ins Spiel, sodass die Baggerseepiraten zunächst mit 2:4 (10.) in Führung gehen konnten.
Nach torlosen 5 Minuten schafften die Bretzenheimerinnen die Wendung und setzten sich bis zur Halbzeit auf 12:6 ab.

Auch nach Wiederanpfiff ließen sich die Ischn nicht mehr verunsichern. Die HSG Rodgau Nieder-Roden konnte beim 16:12 (46.) letztmalig auf 4 Tore verkürzen. Danach zogen die Bretzenheimerinnen immer weiter davon. Beim 24:16 ertönte dann nach einem anstrengenden Spiel die erlösende Schlusssirene.
Durch einen Patzer der HSG Bensheim/Auerbach beim Aufsteiger BHC steht die TSG nun wieder an der Tabellenspitze!