Das nächste Heimspiel steht für die ISCHN an. Am Samstagabend geht es um 19:30 Uhr in der IGS Halle gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden um die nächsten 2 Punkte.

Die Vorzeichen für die Bretzenheimerinnen könnten besser stehen, da in der Trainingswoche mit Alissa Werle und Aurora Kryeziu gleich zwei Spielerinnen auf Lehrgängen der jeweiligen Nationalmannschaften weilen. Letztere wird dadurch auch bei dem Punktspiel fehlen, wodurch man im Vorhinein versucht hatte, das Spiel zu verlegen, die Gäste stimmten allerdings keinem der vorgeschlagenen Ausweichtermine zu.

Die Baggerseepiraten, wie sich die Mannschaft aus Rodgau nennt, verfügt über einen starken Rückraum mit Christine Burgard und Pia Magnago, die beide in der Torschützenliste unter den Top 5 zu finden sind. Das Team von Trainer Ergün Sahin steht mit 8:2 Punkten auf Tabellenplatz 3, wodurch sich ein spannendes Topspiel erwarten lässt.

Die Mädels aus Mainz benötigen daher alle Unterstützung ihrer heimischen Zuschauer und freuen sich über jeden Besucher!