ZUHAUSE UNGESCHLAGEN!
Die Ischn gewinnen ihr letztes Heimspiel der regulären Saison gegen die Juniorflames aus Bensheim mit 2 Toren und haben somit kein einziges Heimspiel verloren. Lediglich ein Pünktchen mussten die Bretzenheimerinnen beim Heim-Unentschieden gegen den BHC hergeben.

Ins Spiel gegen die Drittplatzierten Bensheimerinnen starteten die Mainzerinnen mit einem starken 5:1. Eine stabile und bewegliche Abwehr und eine erneut stark parierende Rixa Hahn im Tor, machte es den Gästen schwer zu Torerfolgen zu kommen.
Dafür gelang es den Ischn durch konsequentes Weiterspielen und eine gute zweite Welle mit viel Tempo umso besser sich Torchancen zu erarbeiten.
Nach der bis dato möglicherweise besten ersten Halbzeit der Saison wechselte man beim 15:9 die Seiten.

Bis zur 45. Minute schafften es die Bretzenheimer Mädels den Gegner auf Abstand zu halten und stellen immer wieder auf 5 Tore Vorsprung (16:11/17:12/18:13). Nach knapp 5 torlosen Minuten für die Ischn wachten die Juniorflames nach dem nächsten Bretzenheimer Treffer zum 19:14 allmählich auf und bewiesen ihren Kampfgeist.
Tor für Tor schlossen die Gäste innerhalb von 6 Minuten bis zum 19:18 (56. Minute) auf.
Die Abwehrreihen beider Teams und vorallem die der Gäste, standen enorm kompakt und ließen nicht viele Tore zu.
Nach dem erlösenden 20:18-Treffer in der 57. Minute und einem vergebenen 7m der Gäste 20 Sekunden vor Schluss, stand das Ergebnis fest.

Die Ischn konnten ihre Rechnung aus dem Hinspiel erfolgreich begleichen und feierten im Anschluss noch die 1. Herren, die am Nachmittag die Meisterschaft in der Rheinhessenliga sicherten sowie die weibliche A-Jugend, die sich im Spiel vorher die Meisterschaft in der Oberliga holten.
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an unsere 3 A-Jugendlichen und an Jana aus der 2. Mannschaft, die den Ischn-Kader im letzten Heimspiel komplettiert haben.

Außerdem VIELEN DANK an alle Fans! Wir hoffen wir können auch in der Aufstiegsrunde auf euch zählen und noch ein paar Siege gemeinsam feiern!!!