Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende empfangen die Ischn am nächsten Samstag erneut in heimischer Halle den Rostocker HC.

Anwurf ist wie gewohnt um 19:30 Uhr in der IGS Mainz-Bretzenheim.

Die Gäste haben am letzten Samstag ihr erstes Spiel gegen den Bergischen HC ebenfalls für sich entschieden.

Der RHC konnte gegen den BHC seine Stärke im Rückraum ausspielen. Denn mit Nele Reimer haben die Gäste eine Bundesligaerfahrene Rückraum Linke in ihren Reihen. Auch Kreisläuferin Jana Kokot ist bereits Bundesligaerfahren. Generell ist der Rückraum der Rostockerinnen aber breit und variabel besetzt, sodass sich die Ischn sowohl auf gute Würfe, als auch starke 1:1-Aktionen einstellen müssen.

Die Außenspielerinnen laufen gut in die 1. Welle, das heißt für die Mainzerinnen genau wie letzte Woche – ein guter Rückzug ist das A und O.

Die Bretzenheimer Mädels wollen die Euphorie vom letzten Wochenede mitnehmen und alles für die nächsten 2 Punkte geben.

Gerade deshalb braucht es wieder EURE Unterstützung, kommt in die Halle und feuert die Ischn an!