Die Vorbereitung auf das Spiel in Leverkusen am Sonntag, den 29.10.2023 um 14:30 Uhr lief leider so ganz anders als geplant.
Aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle und fortdauernden Verletzungen waren die Trainingsmöglichkeiten in dieser Woche aufgrund des stark dezimierten Kaders leider begrenzt.

Die verbliebenen Spielerinnen haben im Training alles Mögliche versucht, sich bestmöglich auf die Aufgabe in Leverkusen vorzubereiten.

Mit Leverkusen erwartet die TSG eine extrem junge und motivierte Mannschaft, denn das 3.Liga Team ist gleichzeitig auch das A-Jugendbundesligateam des Vereins.
Wichtig wird sein sich die vorhandenen Kräfte gut einzuteilen und die eigene Fehlerquote gering zu halten.

Zum Wochenende sollten hoffentlich ein paar der angeschlagenen Spielerinnen in den Kader zurückkehren.
Unterstützt die Ischn gerne auch auswärts beim nächsten Kampf um zwei Punkte.

Titelbild: ©️ Jenniver Fotografie