Am morgigen Samstag steht für die Ischn ein schwieriges Auswärtsspiel an.
Auch wenn der Gastgeber aus Nieder-Roden aktuell auf dem 6. Tabellenplatz rangiert, ist es für jedes Team immer unangenehm in Rodgau zu spielen.

Anpfiff soll um 17:00 Uhr in der RODAUSTROM Sportarena in Rodgau sein.

Das Hinspiel konnte die TSG deutlich mit 24:16 für sich entscheiden.
Die Rodgauerinnen sind für die Ischn aber keinesfalls zu unterschätzen. Mit Christine Burgard und der nach Verletzung wieder eingestiegenen Pia Magnago hat der Gastgeber zwei wurfstarke Rückraumschützinnen, wobei Burgard sogar aktuelle Toptorschützin der Liga ist.
Dazu kommen im Rückraum ergänzend gute 1:1-Spielerinnen und auch die Außen- und Kreisposition sind gut und variabel besetzt.

Für die Ischn heißt das im Umkehrschluss, dass man die Leistung aus dem vergangenen Spiel steigern muss, um auch in Rodgau einen souveränen Sieg einfahren zu können.
Nach der Niederlage gegen Leihgestern am vergangenen Wochenende sind die Gastgeber sicher Feuer und Flamme, vor heimischem Publikum wieder einiges gut zu machen.
Hier müssen die Bretzenheimerinnen vorallem in der Abwehr dagegenhalten.
Das Spiel verspricht jedenfalls einiges an Spannung, kommt also vorbei und unterstützt die Bretzenheimer Mädels bei dieser Aufgabe.