Vergangenen Sonntag ging es zum TV Bodenheim. Gegen die erfahrenen Mannschaft wurde es das erwartet schwere Spiel.

Keine Mannschaft konnte sich jemals richtig absetzen, jedoch vorerst mit dem Vorteil auf der Seite der Heimmannschafft. Stets lag Bodenheim mit 1-2 Toren vorne, gelegentlich glichen wir aus. Wenn es Möglichkeit gab das Spiel zu drehen fehlte es an Cleverness oder der letzten Konsequenz vor dem Tor. Die Abwehr stand trotzdem solide, bei 13 Gegentoren zur Halbzeit kann man sicherlich nicht meckern.

Die zweite Halbzeit begann da wo die erste aufgehört hatte. Wir glichen aus, gerieten dann aber wieder ins Hintertreff und lagen nach insgesamt 41 Minuten 18:14 zurück, was allerdings zu keiner Verunsicherung auf unserer Seite führte.

Was nun folgte war die Rückkehr der bisher vermissten Eigenschaften. Auch durch fehlerfrei verwertete 7m von Phillip Hermann folgte ein 5:11 Lauf, der uns zum Endstand von 23:25 führte.

Nach diesem Sieg geht es nächste Wochen gegen die Sg Saulheim 2 in das letzte Spiel des Kalenderjahres

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs