Am Samstag heißt es nach 3 Wochen endlich wieder HEIMSPIELTAG!

zu gewohnter Uhrzeit, um 19:30 Uhr, treffen die Ischn in der IGS Mainz-Bretzenheim auf den aktuellen Tabellensiebten HSG St. Leon/Reilingen.

Den Gästen gelang am vergangenen Wochenende ein deutlicher Sieg gegen die TSG Leihgestern. Mit diesem Rückenwind werden die Mädels der HSG nun beim Tabellenersten auflaufen. Die aktuell besten Torschützinnen sind Jana Pahl und Annika Rimpf.

Mit ähnlich viel Rückenwind startet die TSG ins Heimspielwochenende. Nach dem deutlichen Sieg in Leverkusen wollen die Ischn an ihre Leistung anknüpfen und weiter an den richtigen Stellschrauben drehen. Mit der HSG erwartet die Bretzenheimerinnen ein temporeiches Spiel, welchem man trotz kleinem Kader standhalten muss. Wer am Wochenende im Aufgebot der Mainzerinnen steht ist teilweise noch unklar.

Kommt vorbei und unterstützt die Ischn lautstark im nächsten Kampf um 2 Punkte!!!