Am kommenden Wochenende wartet ein Knaller auf die Bretzenheimer Mädels.
Am Samstag, den 03.02.2024 um 17:30 Uhr treffen die aktuellen Spitzenreiter der Staffel Süd-West aufeinander.

In Solingen erwartet der aktuelle Tabellenzweite den Tabellenführer aus Mainz. Beide Teams sind aktuell punktgleich mit 25:3 Punkten. Lediglich das Torverhältnis spricht für die Ischn.

Das Hinspiel endete in einem 21:21-Remis.
Der BHC besticht durch einen erfahrenen Rückraum mit Spielerinnen mit 2.-Liga-Erfahrung. So ist Ramona Ruthenbeck Dreh- und Angelpunkt des Angriffsspiels der Gastgeberinnen.
Mit Annalena Welsch, Johanna Franz und Lea Albers reihen sich, neben anderen, weitere starke Angriffsspielerinnen im Rückraum und am Kreis ein.

Zum kommenden Samstag wird dann auch Neuverpflichtung Leonie Kockel auflaufen dürfen, die zuletzt bei der HSG Bensheim/Auerbach aktiv war.

Alle Zeichen stehen für ein spannendes Spiel in der SG.MK Arena in Solingen.
Die Bretzenheimerinnen sind jedenfalls bereit alles zu geben, um den ersten Tabellenplatz zu sichern.

Wer das Spiel nicht live sehen kann, kann die Ischn gerne im Stream unterstützen: