Alle guten Dinge sind Drei!
Das wollen die Ischn am kommenden Wochenende unter Beweis stellen.
Denn zum dritten Mal in dieser Saison heißt der Gegner Bergischer HC.

Beide Teams sind Punktgleich aus der regulären Spielzeit gekommen, jedoch konnte der BHC das direkte Duell für sich entscheiden. In Mainz spielte man unentschieden, aber in Solingen konnte der Gegner das Duell knapp mit einem Tor für sich entscheiden.

Jetzt soll für die Ischn die Revanche her; die deutlich besser in die Aufstiegsrunde gestartet sind als der Gastgeber. Trotzdem ist dieser nicht zu unterschätzen. Auch der BHC will sich die ersten Punkte sichern und wird über die Rückraum-Kreis-Achse sicherlich so einiges zu bieten haben.
Für die Ischn gilt es dem angriffsstarken Gastgeber mit einer stabilen Abwehr das eigene Spiel aufzuzwingen.

Das erste Auswärtsspiel der Bretzenheimerinnen wird am 11.05 um 17:30 Uhr in der SG.MK Arena in Solingen stattfinden.
Wir freuen uns über jeden, der uns von nah und fern unterstützt.