Am vergangenen Freitag fand in der Männer Rheinhessenliga ein packendes Handballspiel zwischen TSG 1846 Mainz-Bretzenheim und SG Saulheim 2 statt. Trotz eines engen ersten Durchgangs, in dem Mainz-Bretzenheim mit 15:13 führte, dominierten die Gastgeber im zweiten Abschnitt. Die erste Hälfte wurde durch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Tjorven Engelmann bei seinem Debüt überschattet. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung.

Angeführt von einer starken Offensive, insbesondere durch herausragende Leistungen von Philipp Hermann und Tobias Weyrich, konnte Mainz-Bretzenheim den Vorsprung ausbauen. Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Kombination aus aggressiver Verteidigung und effektivem Angriffsspiel, was zum Endstand von 37:27 führte. Nun geht es in die verdiente Weihnachtspause, bevor es am 6. Januar schon wieder weitergeht.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs